Anzeige:

Anna-Nähaktion „Mein Jerseykleid“ – Mitmachen & Gewinnen!

Alle Informationen und Links dazu gibt es auf der Seite der Anna. Beginnend mit dieser Beschreibung -

Zitat

WERDE zur DESIGNERIN und zum DESIGNER! Mach mit bei unserer Anna-Nähaktion und entwickle aus unserem Jerseykleid Dein eigenes! Du darfst es völlig beliebig verändern, kürzen, längen, mit Rüschen versehen, einen anderen Stoff verwenden! Überrasche uns! Wir belohnen Dich. Einsendeschluss ist der 10.10.2018. Und so geht’s:

Lade den Schnitt hier runter! Ihn gibt es in den Größen 34/36, 38/40, 42/44 und 46/48. Dann kannst Du mit dem Designen loslegen.



- werden wir eingeladen, diese Nähaktion mitzumachen.

Nach dem Download sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Nachweisen muss man die Teilnahme durch die Einsendung eines Bildes. Auch dazu gibt es umfangreiche Informationen.


Die Preise, die es zu gewinnen gibt sind Folgende:



Nicht nur das Jerseykleid ist in der Ausgabe zu finden. Neben dem Download im Internet ist im Magazin der Lehrgang zum Nähen des Kleides (in der Originalvariante) enthalten. Wer noch nicht so näherfahren ist, kann den Wettbewerb somit mit fachlicher Anleitung beginnen und vielleicht dann das Kleid mit Perlen, Fransen, Borten, Taschen, Stickerei oder Ähnlichem individuell gestalten. Auch ich bin gespannt, welche Varianten entstehen werden.


Auch wenn dieser Wettbewerb nun Schwerpunkt meines Artikels ist, die Zeitschrift als Solche ist Vielfältiger. Achtunddreißig Modelle zum Thema "Herbstvergnügen" in vielen verschiedenen Handarbeitstechniken laden ein, kreativ und mit Freude mit- und nachzumachen. Auch dabei gilt: Varianten und eigene Interpretationen der Ideen sind möglich.




Der Blick ins Heft zeigt einen Ausschnitt des Inhaltes.


Herausgeber und Veranstalter des Wettbewerbes:


OZ-Verlags-GmbH

Römerstraße 90

79618 Rheinfelden

    Kommentare 1

    • Das Kleid hab ich nachgenäht, Foto losgeschickt. Wer weiß es schon, vielleicht hab ich ja Gewinnglück.

    Anzeige: