Anzeige:

Häkeln mit Madeira: Der nächste Frühling kommt

Mit diesem Fahrrad, das ich 2012 schon "in echt" bewundert habe, ist man dort sicherlich ein absoluter Hingucker. Wer sich die Arbeit machen möchte, sollte bald anfangen. Mit dem aktuellen Download Angebot der Firma Madeira (PDF) ist das möglich. Auch für Nicht-Fahrradfahrer ist der Linktipp interessant, denn die Häkelmotive kann man auch zu anderen schöne Ideen kombinieren.


Madeira Anleitung Fahrrad


Im Übrigen gibt es die Händlersuche auf der Seite von Madeira, die es ermöglicht herauszufinden, wo man das benötigte Material bekommt.


MADEIRA Garne
Ulrich + Michael Schmidt & Co. GmbH
Hans-Bunte-Straße 8
79108 Freiburg

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]