Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? VSM sucht einen Gebietsverkaufsleiter

Gesucht wird hier: http://www.pfaff.com/About/Stellenangebote

Es ist ein interessantes Arbeitsgebiet, das den Umgang mit vielen Menschen, die im kreativen Bereich tätig sind, umfasst. Wer reisefreudig ist und die Bedingungen der Profilanforderung erfüllt, kann sich bewerben.


Vielleicht kennt der eine oder die andere Hobbyschneider*in ja Jemanden, der Jemanden kennt, der gerade sucht? Weitersagen und empfehlen ist sicher hilfreich.


PFAFF®, SINGER® und Husqvarna VIKING® als Bestandteil von VSM sind erfolgreiche, internationale Unternehmen mit sehr netten und kollegialen Mitarbeitern.

Ich habe mich immer gefreut, sie zu treffen bei Events und Veranstaltungen aller Art. Insofern... Viel Erfolg für beide Seiten bei der Suche!


VSM Deutschland GmbH

An der Raumfabrik 34

76227 Karlsruhe

Antworten 4

  • Mir fehlt leider die Handelsausbildung. Und mit bald 5*11 Jahren auf dem Buckel werde ich wohl keine Chance haben. :cool:

  • Ich habe auch mit 5*11 einen neuen Job bekommen, stell dich nicht so an! ;)


    Du müsstest dann nur die W6, Meister, Phoenix, Elna, Ideal, Chaika, Zündapp und Sanwa abgeben, die passen nicht zu VSM.


    Für mich wäre das aber nix, den halben Tag auf der Autobahn ...

  • :rofl:

    Du müsstest dann nur die W6, Meister, Phoenix, Elna, Ideal, Chaika, Zündapp und Sanwa abgeben, die passen nicht zu VSM.

    Ich habe eine Husqvarna 4100 abzugeben aber keine der oben genannten.:rofl:

  • Ich habe mich gestern mit einem Mann unterhalten, der sich in ähnlichem Alter befindet und in ähnlicher Situation und er meinte: bewerben! Mehr als das eine höflich verfasste Ablehnung kommt, wird nicht passieren, falls man als Arbeitgeber nicht interessiert ist. Aber wenn man es nicht versucht, kann man auch nicht schauen, ob man Chancen hätte.

  • Diskutiere mit!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]