Anzeige:

Das PLUS Angebot des Monats der Firma brother im FEBRUAR 2019

Zugegebener Weise kann man höchste Stickqualität auch mit anderen, einfacheren Maschinen erleben. Allerdings investieren wir als Besitzer*in und Nutzer*in eine in Teilen nicht unerhebliche Menge an Zeit, um diese Qualität zu bekommen. Je mehr Farbwechsel, desto länger braucht das Umfädeln. Je mehr Stickfläche desto schneller sind die Grenzen der Rahmengröße da. Je mehr Stiche, desto mehr merkt man die Unterschiede in der Stickgeschwindigkeit.

Das mag für viele als Hobbysticker*in keine Rolle spielen oder man akzeptiert diese Zeit und Grenze. Geht man aber aus der hobbymäßigen Nutzung heraus und begibt sich in den Bereich der gewerblichen Nutzung, kommen zu den zeitlichen Grenzen auch die für die Maschine und deren Belastungsfähigkeit dazu. Dann sollte man überdenken, ob man nicht in eine komfortable Mehrnadelmaschine mit großem Stickbereich und einer traumhaften Bedienung investieren möchte...


Im Februar 2019 ist wieder Gelegenheit dazu.


Das PLUS Angebot des Monats 02/2019 - solange der Vorrat reicht beim teilnehmenden Fachhandel.

Der eingangs zitierte Satz aus der Bedienungsanleitung ist hier in Selbiger zu finden.

Die Maschine ist eine Weiterentwicklung der PR600, PR650 und PR1000. Es gab immer mehr Neuentwicklungen seit der ersten PR (die ich z.Bsp. mein eigen nenne) mit welchen das Arbeiten immer einfacher und komfortabler wurde. Schnell, präzise und leistungsstark sticken die Maschinen und ich fange immer an zu seufzen, wenn ich die Neuheiten sehe...


Die Gratisbeigabe ist im Februar der Kappenrahmen. Aus meiner Erfahrung ein MUSS, denn wenn man einmal beginnt, gewerblich zu sticken sind Kappen eine gute Gelegenheit, das Sortiment entsprechend zu erweitern.


Der Preis für die PR1050X liegt bei 10999€, der Kappenrahmen würde regulär über 1200 € kosten.

Das Angebot gilt solange es dafür einen Vorrat gibt. Der Kreis der teilnehmenden Händler ist im Februar vermutlich etwas geringer, denn man muss sich für den Verkauf und den Support dieses Maschinentyps qualifizieren. Die spezielle Suche dazu ist hier bei brother möglich. Klickt bei der Suche Semiprofessionelle PR/VR Maschinen an und gebt die PLZ ein, die dem eigenen Wohnort entspricht.


Hersteller:

Brother Sewing Machines Europe GmbH

Im Rosengarten 11

61118 Bad Vilbel

    Anzeige: