Anzeige:

MACH DICH NÄHBEREIT! Das Nähfestival von Husqvarna VIKING®

Nähfestival von und mit Husqvarna Fachhändlern.

Mein Vater sagte immer, dass viele Mütter schöne Töchter haben und dass deshalb die Auswahl gar nicht so einfach ist. Das trifft ja nicht nur auf Personen zu (wozu auch immer man eine solche Auswahl treffen will oder muss), sondern auch auf Dinge, mit denen wir uns gern umgeben.

Beratung und eigene Erfahrung steht dabei ganz oben auf der Liste der Auswahlkriterien. Der Besuch in einem Fachhandel ist i.d.R. auch bei materiellen Dingen angeraten. Kommt man ins Geschäft hat man je nach Situation ausreichend Beratungszeit und/oder die passende - in diesem Fall - Maschine zur Hand. Passt es nicht, geht man rat- und entscheidungslos wieder.


Bei den im Jahr 2019 gestarteten Nähfestival Aktionen von Husqvarna VIKING® werden diese beiden Aspekte - Zeit und die gezielt gesuchte Maschine - garantiert, um sich beraten zu lassen und eigene Erfahrungen damit zu bekommen.


Die Termine dazu stehen im Kalender, die Maschinen sind:


Die Brilliance™ 75Q


Sie hat einen UVP von 1799 € und ist eine elektronische Nähmaschine.



Die Brilliance™ 80 ist eine kombinierte elektronische Näh- und Stickmaschine.


Ihr UVP liegt bei 5999 €.




Website: http://www.husqvarnaviking.com/de-DE


Hersteller:

VSM Deutschland GmbH

An der RaumFabrik 34

D-76227 Karlsruhe


© Quelle Artikelfoto: Screenshot Website

    Anzeige: