Anzeige:

Zeitungsschau: Die Ausgabe VERENA Herbst 2015

Verena Herbst 2015


Zum Nachlesen gibt es in allen Vorstellungen vollinhaltlich meine Begeisterung. Mir ist bewusst, dass das immer eine - meine subjektive Wahrnehmung zu den Inhalten ist. Das ist es auch dieses Mal und wer weiß, vielleicht bringt sie Interesse sich das Magazin anzusehen. Sie ist toll, aber... Die Anfangsstrecke "Knit Arts" ist gar nicht Meins. Ich glaube, dass sie bestimmt mit Liebe, viel Fantasie und technischer Perfektion erdacht und umgesetzt wurde, aber ich finde sie nicht Alltagsfähig. Gestrickt und geflochten hat man ganz viele Löcher und Strickverbindungen. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass diese Pullis/Jacken herbstlich wärmen und in Bewegung sitzen. Sie sind interessant anzusehen, aber nachmachen? Nein. Das Titelmodell ist aus dieser Strecke. Mehr davon ist im Inhaltsverzeichnis rechts oben zu sehen.


Verena Herbst 2015 Inhalt


Aber so wie eine Schwalbe keinen Sommer macht, so macht eine Modellstrecke kein Magazin. Die Stickmodelle auf allen folgenden Seiten finde ich wunderschön und für viele Gelegenheiten und Bestimmungen passend. Stricken auf hohem Niveau mit Mustern, die nicht einfach sind, aber eben das Besondere zeigen.


Kuschelzone


Verena Herbst 2015 Decke

Decken, Kissen, Teppiche in verschiedenen Größen und Stilen für ein schönes Zuhause.


Yoga-Style

Verena Herbst 2015 Hose Yoga


Strickmode passend für die entspannten Zeiten des Lebens - meiner Meinung nach unabhängig davon ob man Yoga macht oder nicht. Tragbar, kuschlig und leicht im der Wirkung.


Nahtlos schick


Verena Herbst 2015 Ponche Oulli


Gestrickt ohne spätere Nähte. Da gibts einen Ponche... der ist schööööön!


Ein guter Tag


Verena Herbst 2015 Herrenmodelle


Mit dieser Beschreibung beginnen die Herrenmodelle, (5 Pullis + 1 Jacke + 3 Accessoires) ihre Präsentation. Allesamt sehr schön und anspruchsvoll in der Verarbeitung. Vom folgenden "Klein aber Oho" Thema habe ich kein Bild. in Kürze werden alle Modelle hier zu sehen sein und dann auch Diese. Sie sind zuckersüß absolute Basics für die Kleinsten.


Das Magazin ist wie immer kaufenswert und anregend das Topthema der Mode - Stricken - zu bedienen. Was wir dann daraus machen... ich bin gespannt :). Auch darauf wie das Titelthema bei euch ankommt? Falls ihr meine Meinung teilt, rate ich, weiterzublättern. Es lohnt sich!


Herausgeber:
OZ-Verlag
Römerstrasse 90
79618 Rheinfelden


Kaufen kann man die VERENA in Deutschland zu 5.80 €, in Österreich/BeNELux/Italien und Estland zu 6.50 €, in der Schweiz zu 11.50 SFR und in Slowenien, Tschechien und Ungarn.


Weitere Ausgaben



Die Diskussion dazu fand hier statt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]