Anzeige:

1000 Turnbeutel für arme Kinder in Deutschland - eine Initiative des VeritasKlubs in Kooperation mit Firmen und dem deutschen Kinderhilfswerk

Und genau dafür brauchen wir – und die Kinder – Eure/Deine Unterstützung. Eure/Deine Kreativität und Hilfsbereitschaft sind gefragt, damit wir gemeinsam einen sinnvollen und gleichermaßen schönen Beitrag für diese Kinder leisten können: näht einen praktischen Turnbeutel, und wir von der VERITAS spenden noch 1,- Euro dazu. Damit sich der Einsatz nicht nur für die Kinder, sondern auch für Euch/Dich lohnt, warten schicke Preise auf glückliche Gewinner.


Wir rufen alle Näherinnen, natürlich auch Näher, Nähzirkels, Nähcafés, Studentinnen und Studenten, Nähfirmen, Vereine, die sich mit der Nähmaschine beschäftigen in dieser oder jener Form – kurz ALLE auf, helft der Emma in Berlin und den anderen Kindern in Deutschland! Damit Emma und ihre Freunde aus armen Familien im September stolz und sicherlich mit Tränen in den Augen, die Schule besuchen können.



Zum großen Glück für die Kleinen fehlt jetzt nur noch eines: Eure/Deine Anmeldung. Nach der Registrierung erhaltet Ihr von uns alle weiteren Infos zur Aktion "Turnbeutel für starke Kinder", unter anderem den Gutschein für den reduzierten Stoff-Kauf bei Tante Ema. Auf die Spende deines Turnbeutels freuen wir uns bis zum 20. März 2018.


Internetadresse der Aktion: www.veritas-sewing.com/spenden


Beim Nähen – und gutes Tun – wünschen wir viel Spaß und drücken bei der Verlosung allen Teilnehmern die Daumen!


"VERITAS" Crown Technics Ltd. und Veritasklub im Februar 2018.

    Teilen

    Kommentare 1

    • Ich war heute am Stand von Veritas.
      Die Aktion ist theoretisch beendet, d.h. Einsendeschluss war ja am 20.03.2018.
      Ich habe ein Plakat gesehen, auf dem viele tolle Sportbeutel zu sehen waren und die Damen am Stand sagten, dass der Kinderschutzbund sich auch nach dem 20.03.18 über die beutel freut und man auch, wenn man möchte weiterhin Kontakt aufnehmen kann, um Beutel zu übersenden.
    Anzeige: