Anzeige:

Das PLUS Angebot der Firma brother für den September 2017

Solange der Vorrat reicht und (nur) bei den teilnehmenden Fachhändlern gibt es ab dem 1. September 2017 diese Maschine - die Innov-is 1100 - in Kombination mit dem Buch "Kleider nähen" aus dem EMF Verlag.

Dieses Buch ist, genau wie die Maschine schon etwas länger im Handel. Das Fazit zum Inhalt des Buches von Nähhörnchen: "Ich bereue den Kauf nicht" ist in ihrer Besprechung zu lesen und ich finde sehr überzeugend.


Mit der Maschine, die es zum Preis von 1099 € gibt, wären die möglichen 200 Kleidervarianten umsetzbar.





Anbieter:


Brother Sewing Machines Europe GmbH


Im Rosengarten 11

61118 Bad Vilbel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]