Anzeige:

Zipper Socks

Das Muster ist Zipper Socks von Jessica Eisert

Das sieht komplizierter aus als es ist, man muss nur Maschen abheben statt zu Stricken und später den Spannfaden auffassen. Une sieht tatsächlich ein wenig nach Reißverschlusszähnchen aus.

Nadelstärke 2,5mm - das erste Mal seit Jahren wieder auf einem Nadelspiel gestrickt. Am Anfang war das komisch, aber dann lief es doch ganz gut.

Garn: Nord von Drops - das ist ein etwas dickeres Sockengarn (LL 170m auf 50g) mit Alpaka-Anteil also richtig schön weich und trotzdem strapazierfähig. Meine aktuelle Lieblingswolle, ein Pullover ist schon in Planung.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]