Anzeige:

Hallo


wie schon in meinem UWYH 2019 gezeigt, kommen hier die Kissen auf dem selbstgebauten Bett.


Ich war zu Besuch in Texas und beim letzten Mal dort, haben mein Cousin, meine Cousine und ich das Betthaupt gebaut, mit Stoff bezogen und dann auch noch den Rahmen zusammengebaut, der aus einem alten Kamin besteht.


Aus dem Rest des Stoffes sollte eigentlich nur eine Nackenrolle entstehen. Der hat aber noch für ein 40x40cm großes Kissen gereicht und weil die 2 nicht alleine bleiben sollten, gabs noch ein Kissen mit Monogram des Familiennamens in hellgrau mit goldgelb dazu.

Kommentare 1

  • Edel!

    Eine tolle Kombination, die das Ensemble aufwertet.

    LG Ulrike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]