genähte Socken

Kommentare 8

  • Gibt es dafür ein Schnittmuster?

  • Klar, genäht. Habs gerade beim Sockenbingo gelesen. Und wie rutschfest sind sie? Hast Du einen Gummizug eingearbeitet? Und der Schuhtest wäre dann auch interessant.

    • Kein Gummizug und der Schaft ist für meine Waden zu klein. Ich muss also neue machen.

    • Ach, das ist ja schade. Aber Versuch macht kluch...

    • Stimmt. Und der Stoff ist auch nicht so elastisch wie ich das gehofft habe. Es war einfach nur ein Test mit Stoffresten.

  • Sehr witzig! Sind das genähte Socken?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]