Anzeige:

Weiße Pest am Rande der Nordvogesen

Böses Erwachen heute morgen: Ich mußte mein Auto freischaufeln, damit mein Sohn überhaupt zur Schule konnte und Schneeschippen mußte ich dann auch noch. War ja klar, ist ja auch sonst keiner Zuhause. :doh:

Kommentare 5

  • Oh. Ein schwarz-weiß - Bild! Eigentlich müsste das Gras doch grün sein....

    • Das war eher so senfgelb. Hat sich bisher nicht vom Sommer erholen können. Ich hoffe immer noch auf den Frühling. Aber durch den Mangel an Blättern an den Bäumen hindurch kann man immer mal wieder Bambis, Hasen, Eichhörnchen und "dicke Hühner" (Raubvögel) beobachten. #PanoramafensterinderKüche

    • Dann frier doch etwas Schnee ein. Kann man im Sommer sicher gut gebrauchen...

  • Ooohhh... ich liebe Schnee. Den Weg freischaufeln macht mir nichts aus und danach bin ich eine gute Stunde mit dem Hund unterwegs gewesen. Wir haben da viel Spaß!

    • Na, dann haben sich ja wenigstens zwei gefreut...

Anzeige: