Anzeige:

SchaldesLebens2018

Ich habe gewonnen. Den auf dem Foto zu sehenden Schal. D.h. wer ist nicht von mir selbst gestrickt. Aber er ist strickbar für/von jedem Interessierten.

Eine tolle Wolle von Lana Grossa! Ich habe ihn bei der Verlosung von Wolle Görg&Görg gewonnen, die in Aachen in der Annastraße zu finden sind. Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Kommentare 2

  • Das Leben sollte nie schal sein, aber mit Schal ist es gleich nochmal so schön... Herzlichen Glückwunsch!

  • Ist das der Laden mit dem Fahrrad über und über mit Gestricktem verziert davor? Und Glückwunsch zum Gewinn :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]