6 Köpfe 12 Blöcke Quilt 2017

Ich habe es geschafft, meinen Quilt aus dem Jahr 2017 fertig zu stellen. Es fehlt noch der letzte Punkt, es sollen noch handgequiltete Blumen drauf.

Kommentare 2

  • Toll, ich habe nur die ersten drei Blöcke genäht 😕 und der Rest liegt noch herum.

    Irgendwann mache ich weiter.

    Deine Farben gefallen mir sehr gut!

    LG Ulrike

    • Danke schön 😃 für mich war es ja der erste (und wird auch der letzte bleiben). Ich halte mich zukünftig an kleinere Teile. Ufos habe ich nämlich ne ganze Menge hier liegen zum stricken, klöppeln, sticken und nähen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]