Stoff: leinenartiger Stoff, grob gewebt

Vlies: Soft-Cotton

Garn: Rayon

Datei: https://www.kreativekiwiembroidery.co.nz

Kommentare 2

  • Bei den vielen herzlichen Schönheiten schreibe ich nun einfach einmal zu dem Bild etwas, was aber zu allen anderen Herzerln auch gehört: Deine Freundin wird jedes Herz gefallen und strahlen.

    Ich bin mir jedem Herzen, das du veröffentlichst auch immer gespannt, wo du es her hast. Ich habe dadurch schon einige Seiten mit Stickdateien gefunden und sogar welche mit Freebies! Vielen Dank!

    • Danke!

      ja, die Herzen gefallen ihr gut, etliche haben wir auch zusammen am Computer ausgesucht.

      Das macht auch Spaß.

      Der Quilt, den sie daraus macht, wird ein sehr einzigartiges Stück.

      Nachher bringe ich ihr die neuesten 4 Herzen vorbei und besichtige den Fortgang der Arbeit.


      Und für mich ist das ein Super-Übungsfeld, um mit der Stickmaschine vertraut zu werden, die ich ja noch nicht so lange habe.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]