Anzeige:

bei der Kupplerin

nach einem Kupferstich von Hendrick Goltzius etwa um 1517Sticktwist, 2fädig, ca. 80 x 60cm², Handarbeit, Dauer etwa 4 Jahre,

Kommentare 7

  • Respekt vor dieser Arbeit und der Geduld.
    Das Bild ist ganz toll geworden.

  • Das ist eine Tolle und zeitaufwändige Arbeit. Hut ab! 👍🎩

  • Alter Verwalter... Hast Du das gestickt??? Wahnsinn. Welchen Stich hast Du verwendet? gibt es eine detail-Aufnahme?

    • unter http://www.fredsander.de unter dem Reiter aktuelles Projekt findest Du drei Fotos aus dem "Werdegang" dieser Arbeit. Ich arbeite fast nur mit dem geteilten Stilstich, weil man damit Tiefe und Bewegung darstellen kann. Danke für Dein Lob.

    • Ich habe mir die Galerie dort angeschaut, das ist wirklich Nadelmalerei vom feinsten, ich in ganz geplättet.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]