Anzeige:

Ideenbuch mit Schmetterlingen

Da ich viele Ideen habe und im Verhältnis dazu wie viele von euch auch wenig Zeit, habe ich mir mal ein Ideen-Buch mit einem schönen Umschlag gemacht. :nerd:

Als Probestickerin ist es ja immer reizvoll und eine Herausforderung mit dem Motiv etwas schönes zu kreieren. Hier bei den schönen filigranen Schmetterlingsmotiven war das sofort klar:


ich brauche einen maßgeschneiderten Einband für ein Skizzenbuch, in das ab sofort alle Ideen mal als Stichworte, klar beschrieben oder als Zeichnungen gesammelt werden.

Eigentlich sind die Motive keine Applikationen, aber sie lassen sich dafür prima nutzen. Ich habe lediglich den roten Stoff mit Sprühstärke etwas fester gemacht, damit er sich beim aufsticken nicht wellt.

Bei den ersten Stichen habe ich festgehalten und nach dem Sticken knappkantig abgeschnitten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]