Begonnen hatte ich das Kleid im August 2017, fertig gestellt im März 2018. Eine lange Wartephase gab es, weil ich einen Ärmel noch einmal von vorn anfangen musste. Die bunte Wolle ist selbst gesponnen und ich hatte mich ein wenig in der Wollstärke vertan, so dass der Ärmel dicker wirkte und damit das ganze irgendwie unsymmetrisch. Das bemerkte ich aber erst, nachdem... ich alles eingenäht und Fäden vernäht hatte.


Aber mit etwas Disziplin konnte ich das Strickkleid nun doch fertig stellen und ich habe es schon mehrfach getragen und bin zufrieden.

Der Anfang war mit dem Lanesplitter Modell, dass ich dann nach oben mit Bündchen und weiter mit Oberteil vervollständigt hatte.

http://chrissikreativ.blogspot…litter-macht-suchtig.html

Kommentare 1

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]