Patchwork Tagesdecke

in rot,schwarz und weiß.

Ich hatte mir beim Kölner Creativ Sommer in verschiedenen Jahren jeweils eine(n?) Jelly Roll von Bellus aus Prag gekauft. Lange lag die Rolle im Regal - aber vor 2 ,5 Wochen kam der Startschuß für die nun fertige Tagesdecke über mein Bett.

Gequiltet habe ich mit der Hand. Deshalb das Bild der Rückseite, auf der das besser zu sehen ist.

Kommentare 2

  • Das sieht ja toll aus, gratuliere :thumbup: :thumbup: Wie groß ist denn die Decke geworden? Mich würde interessieren, wieviele Jelly Rolls du dafür verwendet hast.

    LG

    • Zwei - 1.90 mal ca 1,20 m ist sie groß.

      Danke :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]