Anzeige:

Kommentare 4

  • Die langen Nähte hab ich mit der Ovi genäht. Die kurzen, die den Schal zum Loop werden lassen, hab' ich mit der normalen Maschine genäht. Ich finde das vom Handling besser!
    Liebe Grüße, Martina

  • Lieben Dank! Habe kürzlich Strickstoff ergattert und werde mich mal an einem Loop versuchen... sag mal, hast Du di Nähte mit der Ovi genäht?

  • Freut mich, dass er Dir gefällt! Die Maße sind 120 cm x 30 cm (der d-rote Stoff laf nur 120 breit).


    LG, Martina

  • Dein Loop gefällt mir sehr gut ... verrätst Du mir die Maße?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]