Der Pullover ist fertig.

So, jetzt ist er ganz fertig. Erfahrungsgemäß funktioniert es besser, die Plotterfolie aufzubringen, wenn das Kind nicht dabei ist. Weil helfen und Selbermachen möchte er dabei auch, aber er bringt einfach noch nicht den nötigen Druck auf, damit die Folie auch gescheit hält.

Bin mal gespannt, was er zu dem Endprodukt sagt, wenn er nach der Schule nach Hause kommen.

Kommentare 6

  • Der Pulli sieht super aus!

    Und die Reaktion deines Sohnes spricht doch ganz klar für sich! Klasse!!!

  • Äh... Wenn er's nicht mag, würde ich es auch nehmen... :D

    Ich finds klasse!

    • Das Cool war noch nicht ganz fertig gesprochen, da hatte das Kind den Pullover auch schon an. Und hat ihn seit dem nicht mehr ausgezogen.

      Ich würde sagen, voller Erfolg!

    • Und jetzt will mein Sohn einen Spiderman-Pullover. - Du hast nicht noch zufällig Zeit... ? *Bambiblick*

    • Um einen Pullover zu nähen, oder einen Spinne für vorne drauf zu platten?

      Für ersteres eher nicht, zweites würde ich machen

  • RATTENSCHARF!!! zwei Füllwörter

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]