Anzeige:

Design Idee

Entwurf für ein Halloweenkostüm, das den Schulanforderungen entspricht. Ich habe noch eine Denkblockade bei der Kaputze

Kommentare 4

  • Schulanforderungen?

    • Ja, die Kostüme dürfen keine Umhänge haben, die am Hals würgen können, keine Helme oder Masken vor dem Gesicht und keine Waffen.


      Daher war die Idee das Rücken Teil von dem Pullover minimal zu verlängern und mit den Zipfeln auszustatten, damit der Umhang wenigstens simuliert wird. Eine Kapuze würde ich ebenfalls nicht als Maske oder Helm einordnen und normale Kapuzen Pullover oder Jacken sind ja sonst auch erlaubt.

    • Meine Güte, was ist das kompliziert geworden...


      Also ein Hoodie mit Ohren und Zipfeln?

      (Vereinfacht ausgedrückt.)

    • Genau.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]