Anzeige:

Sockenbingo - mein 7. Paar

Mein 7. Paar ging ganz schnell - war aber wie immer mit Lampenfieber verbunden, denn das schnelle Stricken (Nadelstärke 8 mit nur 32 Maschen) musste in der Waschmaschine auf die passende Größe schrumpfen um zu dem auch in der #Sockenbingokarte eingetragenen Feld Hausschuhe zu werden.


Ich habe mich - anders als auf dem Etikett des Wollherstellers für 60° entschieden (da stand 40°) und angespannt gewartet.

Nunja - nach ein paar intensiven Dehnmaßnahmen sind sie nun passend und damit Teil 7.

Die Wolle war Restwolle aus dem Fundus meiner Mutter, die damit diverse Hüte gemacht hat und nachdem alle lila-liebenden Familienmitglieder entsprechend versorgt waren, kam der Rest vor ihrem Umzug und dem damit verbundenen Entrümpeln zu mir. Deshalb auch #uwyh.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]