Die Weissblauen Geschichten gehen weiter!

Meine Weißblauen Geschichten gehen weiter!


Ich habe wunderschöne Urlaube in Bayern verbracht, als KInd mit meinen Eltern waren das schöne unbeschwerte Zeiten!


An etliche Begegnungen mit besonderen Menschen, schönen Orten und eine Landschaft zum Verlieben!


Wahrscheinlich macht es mir gerade deshalb solche Freude, diese Kleiderbügel-ITH Dateien zu gestalten und zu sticken.

Heute habe ich noch eine Version mit Edelweiß gezaubert. Ich liebe es. Die gebrannten Mandeln mußten einfach mit auf das Bild - ich habe sie extra dafür gekauft - die dürfen ja nicht verkommen, daher muß ich mich wohl opfern und sie alle naschen! ;):)8o

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]