Anzeige:

Bär postoperativ

Mit Hilfe von rufies Bärenteam, rufie und Nina0310 konnte ich Bär operieren. Er befindet sich jetzt auf dem Weg der Besserung, wird weiterhin Tag und Nacht liebgehabt und mein Sohn ist glücklich, daß Bär an seiner Seite ist.

Kommentare 1

  • Mein Bärenchef Amundsen und Kaputti haben schon im Namen der Bärenbande gratuliert.

    Ich natürlich auch noch einmal. Herr Bär freut sich sicherlich über seinen neuen Pulli, vor allem, dass er nun nicht mehr am Hals festgenäht ist, sondern im Sommer da dann auch Luft hereinkommt. Seine abgeliebten Beine und Füße sind nun auch wieder sicher. Vor allen so schicke Schuhe, die hat lang nicht jeder Teddy und die Hose in der Farbe werten sein Outfit noch einmal so auf.


    Ich finde es klasse, dass Nina die passenden Stoffe hatte und für Herrn Bär schickte.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]