Anzeige:

Einschulungsoutfit

Nächsten Donnerstag kommt unsere Mittlere in die Schule. Gestern Schultüte genäht, heute das passende Kleid :)

Kommentare 8

  • Geniale Idee, Outfit und Tüte abzustimmen. Meine Tochter hat ja noch viel Zeit bis dahin, aber vielleicht...

  • Wann ist denn Einschulung bei euch? Alles Gute dafür!

    • Nächste Woche Donnerstag. Leider müssen wir uns aufteilen, da die weiterführende Schule der Großen am gleichen Tag einschult.

  • Muriel, hast Du super gemacht.

    Das ist nach viel besser, als ich von Deinem erzählen mir vorgestellt hatte!


    Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute zur Einschulung.

    • Es ist halt doch die Variante mit Verschluss geworden ;) Hinten sind Knöpfe, auf die ich seeeeeeehr eindringlich aufmerksam machte, so dass dieses Kleid hoffentlich nicht wie das Vorläufermodell vor zwei Jahren zerrissen wird...

  • Wer ist das Kind und wer ist die Tüte...? ;)

    (War'n Scherz! Das Kind erkennt man am Strahlen.)

  • Sehr flott! Und der Ranzen? Paßt der auch dazu? Alles Gute für Dein I-Männchen!

    • Der Ranzen ist lila ;) Den Stoff hierfür hatte sie sich selber vor Wochen schon ausgesucht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]