Das Internet lebt von Katzenbildern :S:whistling: und da ich am vergangenen Wochenende beim Spinntreffen eine Pause gemacht habe und dabei diese süße, leider kranke Katze streicheln durfte, möchte ich es zeigen.


Nebenbei etwas "Fachliches": Mein Spinnrad ist ein Hammerrad von Moswolt. "Hammerrad", weil die Speichen am Rad wie Hämmer aussehen. Ich spinne seit 2 Jahren damit und bin noch immer zufrieden. Im Moment reizt es mich allerdings, ein Doppeltritt-Rad auszuprobieren. Mal sehen, wie anschließend die Entscheidung über den Verbleib oder eine mögliche Erweiterung ausfällt.


Zusätzliche Anmerkung: Die blauen Espadrilles waren dabei...

Comments 2

  • Spinnst du?

    (SCNR)

  • Besonders kranke Katzen brauchen Liebe, Anne ab und an eine Pause, aber NIEMALS, NIEMALS im Leben sollte man aufhören zu spinnen. (Das kannste jetzt so oder so verstehen. Ich meinte (für mich) eher das nicht handwerkliche...)

Anzeige: