Modell 17 aus der 02/2018

Die Hose aus dieser Zeitschrift ist fertig und trägt sich gut. Ich knote etwas anders (zusammennehmen und einen Knoten mit beiden Zipfeln) weil ich so die weite noch etwas straffer machen kann.


Das Modell 17 aus der Ausgabe war mir zu weit, so dass ich an den Seiten nicht nur einen Abnäher gesetzt habe, sondern durchgängig jeweils 8 cm (im Bruch zu 4 cm) Weite abgenäht habe und dann die Nahtzugabe verschnitten und versäubert.


Wer hat ggf. noch Erfahrungen mit dem Modell?

Kommentare 2

  • Welche Zeitschrift iat es denn?

    • Link siehe Bildbeschreibung :). Meine Nähmode 02/2018 - verlinkt als "Schnell genäht für Mutter und Tochter".

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]