Anzeige:

Matroid ist fertig. :)

Wer seine hochkomplizierte Geburt noch nicht mitbekommen hat, kann das hier im Forum nachlesen.


Ich danke allen, die den Matroidfluch mit mir bekämpft :laserschwert: und letztendlich gebannt haben. Trotz des Schnittes, der sich als so seltsam herausstellte, ist doch ein ganz lieber Bärenbruder daraus geworden.

Kommentare 3

  • ciao

    mir ist die "schwere Geburt" völlig entgangen, mi dispiace!

    SOOO ein wundervoller Teddy, ein richtiger GuteLaune-Knuddelbär,

    ich hoffe er hat ein schönes Zuhause wo er geliebt und wertgeschätzt wird!

    Nur das Beste für den knuffigen Matroid!

    gruss Dolce vita

  • ... ein goldiges Viech <3 !

    ...btw. :confused:, sicher, dass es kein Patroid ist :party::pfeifen:?

    • Meinst du das Earth-Monster aus dem Game? Also da ist nun Matroid sauer.

      Wenn du männlich/weiblich meinst, dann doch lieber eine Matroid männlich, als Patroid männlich, das wären dann zu viele männliche Nervhormone. ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]