Anzeige:

Geburtstagswal für einen Vierjährigen

Der Sohn meiner angeheirateten Cousine wird vier und liebt Wale. Daher ein Kuschelkissen als Geschenk (die Alternative wäre ein Dino gewesen, Himmel hilf...). Stoffe und Schnitt von Stoff und Stil.

Comments 9

  • Was hast du für Stoff genommen? Der sieht süß aus.

    • Ich sah ihn bei Stoff und Stil im Laden in Köln und da kam erst die Idee, so einen zu machen für den Kurzen. Da ich das Ausstellungsstück so toll fand, habe ich genau diese Stoffe genommen. Das ist Sweat, was es sehr kuschelig macht.

  • Traumhaft! Ich werde zum August 60 und will den auch!!

  • Wow, wie toll! Den hätte ich als Kind geliebt.

    Und irgendwie tu ich das auch jetzt noch. :)

    Sind die Augen gestickt?

    • Sie hätten gestickt werden den sollen, ich habe mich quick and dirty für Knöpfe entschieden ;)

    • Noch niedlicher. Ich vermute, Fünfjähre verschlucken auch nicht so große Mengen wie Babys. ;)

  • Boah, damit hättest Du auch bei meinem Neffen total gepunktet: Emil fährt voll auf Pottwale ab!

    • Dann näh ihm einen ;)

    • Öhm. Mal sehen. Im Moment bin ich da zu träge, ich habe den ganzen Tag im Garten gearbeitet. Irgendwann will das Sofa auch mal was von mir haben...

Anzeige: