Anzeige:

Hüft-Tasche - praktisch und schön

Moin,


genausowas wollte ich mir ja schon 'ne Weile nähen, aber kommt ja immer was anderes, was dann doch dringender ist. ;-)

Die Initiative Handarbeit hat dieses tolle Schnittmuster zur Verfügung gestellt und vor einiger Zeit auch ein Gewinnspiel dazu veröffentlicht, dafür bin ich leider ein paar Tage zu spät. Die Tasche ist auf jeden Fall schön ein schönes Geschenk von Cherrypicking! Danke dafür!


Die Vorderseite habe ich mit dünnem Volumenvlies wattiert und abgesteppt, das macht sie etwas Formstabiler, denn es ist Jeans mit Elasthan. Ich habe die Lösung mit Karabiner-Verschluss gewählt, das ist superpraktisch und ich finde es sieht auch lässiger aus. Innen habe ich noch ein kleines Steckfach und einen Schlüsselfinder eingenäht. Hut und Handtuch sind mit Metallicgarn gestickt, das glitzert dann so schön in der Sonne!


Die Stickdatei ist ausnahmsweise nicht von mir, sondern von einer lieben Kollegin: Shark Designs


:)8

Anzeige: