Anzeige:

Leichte Sommerbluse - schnell genäht

Ein ganz leichtes und leicht zu nähendes Sommerblüschen hat bisher als Schnitt in meinem Fundus geschlummert. Aus der Nähtrends 2/16, ohne Abnäher, mit Schlitz und Knopfverschluss. Die Schleife mußte dran war mir sonst doch zu schlicht mit dem Stoff. Herrlich locker zu tragen.:)8

Kommentare 2

  • Danke Mama.nadelt,

    hat auch wirklich Spaß gemacht. Man will ja schnell fertig sein, bei dem Wetter. ;)

  • Sieht sehr schön sommerfrisch aus. Jetzt hätte ich Lust auch zu nähen, allein, gleich fällt eine Horde Halbwüchsiger bei mir ein... Vielleicht am Sonntag, um wieder runterzukommen? - Hast Du gut gemacht!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]