Unterrock Tournüre Truly Victorian TV101 , Vorderansicht

Schnitt Truly Victorian TV101 . Die Weite vom Rockteil habe ich entgegen der Anleitung komplett in den Bund eingereiht (das Rückteil hätte glatt bleiben sollen) , es gab sonst bei gespanntem Federstahl Zugfalten nach hinten . Unten im Saum habe ich einen breiten Streifen Leinen zur Stabilisierung eingenäht, das ist laut Anleitung nicht vorgesehen. Die Rüschen sind mit dem Pfaff Ruffler genäht. Der komplette Unterrock wurde auf der Pfaff 30 genäht .

Kommentare 4

  • Sehr schön geworden - du wirst sie lieben. Ich liebe meine zumindest sehr und habe sie oft getragen

  • Und wann trägst du das? Gibt da Treffen?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]