Anzeige:

Top zum testen der neuen Overlock

Ich habe ein Top zum Testen und Kennenlernen meiner Overlock genäht. Eigentlich für mich, leider habe ich für den Burdadownloadschnitt 7250 zu viel Oberweite, so dass es in den Schrank der "kleinen" Tochter wandert.

Ausprobiert habe ich die Vierfach-Naht und den Rollsaum mit drei Fäden. Leider hatte ich nur normales Overlockgarn, so dass der Saum etwas hart ist.

Dem Schnittmuster habe ich jetzt eine FBA verpasst und morgen hol ich mir Bauschgarn und dann gibt es einen neuen Versuch!

Kommentare 1

  • Danke für das Einstellen. Werde deine Versuche gern weiter verfolgen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]