Anzeige:

Lecker und schön!

Einfach lecker!


Da bei mir heute gefeiert wird (über 300 Likes für meine Facebookseite) lasse ich euch mitfeiern, schließlich hat hier bei der Hobbyschneiderin alles angefangen!

Mein Interesse am Maschinensticken ist hier erst so richtig erwacht! Wegen euch!

Hier kann man schauen, fragen, findet zu allen Themen etwas und immer jemanden, der was weiß und hilft, danke dafür!


Die Stickdatei mit meinem Lieblingswaffelrezept ist an diesem Pfingstwochenende mein Geschenk an euch und im Productswithlove Shop gratis zum Download für euch bereit.


Ich wünsche guten Appetit und laßt mal hören, wie es euch geschmeckt hat....:)8:party:

Regina's Stick- und Nähparadies

Kommentare 2

  • Lieben Dank Rosenfreundin,

    da ist mir beim Link tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Die Aktion ist zwar beendet, auf Anfrage sende ich dir aber gerne den nächsten Tagen die Datei noch per email zu. Der Link hier im Beitrag zu meinem Facebookblog funktioniert allerdings.


    Liebe Grüße aus dem Stick- und Nähparadies

  • Es ist sehr schön. Gern würde ich das auch sticken. Aber bei Deinen Link finde ich nix.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]