Anzeige:

Geschenk zum Raketengeburtstag

Die Zwillingskumpels meiner Kleinsten werden vier und feiern einen Raketengeburtstag, dazu gibt es diese Kuschelkissen. (Schnittmuster von joudii über Makerist bekommen).

Comments 5

  • Megagenial! Liebe sie!

  • Sehr gut gemacht. Sehen toll aus. Bin gespannt, wie die ankommen.

  • Zweimal bis zum Mond und wieder zurück! Wie cool ist das denn, bitte!?!

    • Aber ätzend zu nähen... Himmel, hab ich geflucht...

    • Dafür sind das dann aber über Jahre hinaus die Geschenke, an die man sich immer wieder erinnert. Das Kind zumindest: Ich habe vor gefühlt vier Milliarden Jahren mal eine besondere Pinnwand bekommen. Die gab es in der Form nicht überall. Das Teil ist schon lange Geschichte, aber ich erinnere mich noch immer gerne daran, weil es mich so glücklich gemacht hat.

      Deine Raketen haben genau dieses Potenzial...

Anzeige: