Herztäschchen 2

Fürr die Enkelmädchen kleine Täschchen in Herzform. Auf der Rückseite mit RV. Alles mit der Stickmaschine gemacht.

Kommentare 2

  • Ja, habe es gekauft. bei Embroidery Library https://www.emblibrary.com/EL/search.aspx?search=X14565

    Die Beschreibung ist in englisch aber mit vielen Bildern. Einige der Schritte habe ich weggelassen aber für ungeübte Stickerinnen ist es vielleicht besser alles so auzuführen. Habe aber hinter der Stickerei noch eine Stofflage für innen zugefügt. So sieht es innen auch gut aus. Diese hier vom Foto sind mit dünnen Volumenvlies gefertigt. Haben einen besseren Stand.

  • Gibt es die Stickdatei zu kaufen (wo?) oder hast du sie selbst erstellt?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]