Plusle als Handpuppe

Auf besonderen Wunsch einer lieben jungen Frau habe ich dieses Pokemon gehäkelt. Es ist quasi freestyle entstanden, denn es gab dazu keine Anleitung. Plusle ist ihr Favorit. Im Hause Liebler gehen die Meinungen auseinander was die verwendete Farbe anbelangt. "Mehr Gelb"(lich) wäre wohl korrekter gewesen, aber es ist jetzt wie es ist mehr beige und Zitat: "I love it!!! Thank you" zeigt, das es gefällt.

Kommentare 1

  • Ich steh ja eher auf Pikachu. Superlieb von dir dass du sowas für die junge Dame machst! Gibt ab nächste Woche auch einen Film mit Pikachu....a la Sherlock Holmes...guck ich? Ich weiß noch nicht. Ansonsten kenn ich mich nicht aus...War alles nach meiner Kinderzeit...aber so als Nanny und große Cousine bekommt man so einiges mit.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]