Anzeige:

Sockenbingo 2019 - mein 2. Paar

Im Februar war ich verhindert - aber jetzt geht es auch für mich weiter: #Sockenbingo2019, Gumgumsocke (Eine ist fertig, aber es wird noch ein Paar :thumbup:). Im Knäul sahen die Farben harmonischer aus, als sie sich dann entwickelten, aber es ist ok. Ich habe das erste Mal diese Art Ringelsocken gestrickt. Eichelberg Sonja hatte den Link zu Youtube im Forum gepostet. Es geht gut und flüssig und bis auf das letzte Stückchen werden Reste verstrickbar.

Normale Käppchenferse, Bandspitze - aber ergonomisch abgenommen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]