Kissen zum Geburtstag - Fuchs Mädchen

Hallo


die Murmel ist auf einem Kindergeburtstag eingeladen und die großen Kulleraugen fragten: "Mamaaaaa...."


Also - mal eben schnell :rofl: ein Kissen gestickt und genäht. Das hat mich den ganzen Vormittag gekostet. Die Stickdatei ist supersüß, aber ich hab Nerven gelassen. Jedes Fitzelchen Farbe wird extra gestickt mit unendlichen Garnwechseln. Dann hatte ich die Schnauze voll und die Brille des Fuchs-Mädchens hab ich dann kurzerhand weggelassen (waren die letzten 2 Arbeitsschritte der Datei).


Ich hoffe, die kleine Maus freut sich heute Mittag drüber!

Comments 3

  • Das Kissen ja goldig, die Mühe hat sich jedenfalls gelohnt.

  • Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sehr schön geworden! Da werden Kinderaugen strahlen.

  • Wie süüüß...haben wollen....klar freut sich die Kleine/Große!

Anzeige: