Anzeige:

Warnwestentaschen als Geschenke

Ich habe es wieder getan! ;)8)


Als Weihnachtsgeschenke habe ich zwei Aufbewahrungstaschen für die Warnwesten im Auto bestickt und genäht.

Ich mag es, wenn Geschenke nicht nur schön sind, sondern auch sinnvoll genutzt werden können! :)8:nerd:

Kommentare 3

  • Herzlichen Dank auch für die anderen Bilder, sobald ich eine fertig habe zeige ich sie dir gerne, kann noch etwas dauern.

  • Mir gefallen diese Taschen und sie sind bestimmt praktisch.


    Ich möchte solche gerne auch für uns nähen, bei dir sieht es aus als hätten sie einen Boden oder täuscht das?

    Würdest du mir bitte die Maße verraten die du verwendet hast.

    • Hallo Reality,

      ja da hast du recht, die Tasche ist 3dimensional, Sie ist 18cm breit, 25cm hoch und 5 cm tief. Ich habe die Taschenteile nach dem Besticken mit dünnem Volumenvlies bebügelt und dann einen Innenstoff vor dem zusammennähen dagegengesetzt. Die erste Tasche hatte ich noch richtig gefüttert, aber der Aufwand war mir dann zu groß und es ist eine Tasche, die man im Idealfall ja selten öffnet.;-)

      Nach dem zusammennähen habe ich mit der Overlock mit passendem Garn die Kanten versäubert, das sieht auch sehr ordentlich aus. Ich stelle noch Bilder zum Reißverschluss ein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]