Anzeige:

Häkelnadelrolle (offen)

Hallo


für eine liebe Freundin zum Geburtstag gabs eine Häkelnadelrolle mit ihrem Lieblingsstoff. Sie hat davon schon die tolle Kosmetiktasche, die ihr auch in meiner Galerie findet.


Mehr Infos gibts in meinem Jahres-UWYH - auch zum Schnitt, etc.

Kommentare 4

  • Die sieht ja stark aus. Da hast du mich auf eine Idee gebracht.

  • Ich liebe auch Tula Pink Stoffe - je ausgefallener, desto besser.

  • Sehr hübsch! Ich liebe Tula Pink Stoffe und von diesem habe ich sogar auch ein wenig. Ich habe übrigens ein Nadelmäppchen zum Verschenken daraus genäht ;).

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]