Anzeige:

Mini Strampler

Meine Freundin hat gestern zwar ein reifes, dennoch winziges Mädchen entbunden, dem selbst die Sachen der großen Zwillingsbrüder, die ja auch durch Frühgeburtlichkeit mit 2500g klein waren, nicht passen. Daher habe ich heute früh Stoffreste herausgesucht und einen Strampler in Größe 44 auf die Schnelle genäht.

Comments 9

  • Zuckersüß, das Muster erinnert mich an meine Kindheit! :-)

  • Süüüüüüüß!

    (Ich darf so quietschen, ich bin selbst hochschwanger. Auch mit einem Mädchen!)

    • Hihi, kann es mir bildlich vorstellen, wie die Hormone überschwappen :-D

    • :D


      Größe 44 - das könnte tatsächlich genau die Größe sein, die mein Baby im Bauch gerade hat!


      Darf ich fragen, ob du weißt, in welcher Schwangerschaftswoche deine Freundin war?

    • 38+4 zur Entbindung. Warum sie so zart ist, weiß man nicht so richtig. Das FW wurde etwas knapp, aber ansonsten war es eine absolut unkomplizierte Schwangerschaft.

    • Ach ja, das ist wirklich sehr zart für das Alter.

      Aber manche Menschen und manche Kinder sind halt auch einfach kleiner. Von solchen Statistik-Abweichungen darf man sich nicht verrückt machen lassen.


      Deine Freundin wird sich jedenfalls wahnsinnig über das individuelle Geschenk freuen!

    • Ja, hat sie. Ich hatte die anderen drei die letzten drei Tage hier und habe den Strampler dann ihrem Mann eben in die Hand gedrückt. Und das Kind wird schon noch groß werden: Papa 2m, Mama 186cm ;)

  • Das ist wirklich unglaublich süß!

Anzeige: