Anzeige:

Geldbörse "BIG Genius" von Handmade by WITTsich

Achtung, dieser Beitrag enthält Werbung für ein Schnittmuster


Frankreich ist Weltmeister, und ich darf zeigen, woran ich die letzten Wochen gearbeitet habe...


Die liebe Susan von Handmade by WITTsich hat das bisher eh schon geniale Genius noch eine Spur genialer gemacht...

Die neue Börse kommt in einer neuen, größeren Ausführung daher und kann in vielen Varianten passend auf jeden Geschmack angefertigt werden.

In dem bewährten Zieharmonika-Kartenfach finden bis zu 24 Karten Platz.


Für die Börsen in Gold und Türkis habe ich das Ziehharmonika-Fach in der Maximalen Ausführung genäht.


Wer es nicht ganz so mit Plastik-Geld hat, kann auch eine weitere, abgespeckte Version nähen. Dieses könnt Ihr bei der Rot-Schwarzen Version sehen. Hier passen allerdings immer noch 16 Karten rein :D


Ein wieder einmal rundum gelungenes Schnittmuster und auch für Anfänger durchaus zu meistern.

Comments 4

  • Wunderschön, die Farben, die Innenstoffe, hach und diese supertollen Druckknöpfe!! Wo bekommt frau denn sowas?

    • Chica , in der Antwort zum Kommentar von Sisters&Brothers hab ich das erwähnt...

  • Toll! Sowas von akkurat genäht und die Knöpfe sind ja bezaubernd!

    • Danke schön :) Die Knöpfe habe ich mal im 50er Pack bei Etsy gekauft. Floralerose oder so ähnlich...

Anzeige: