Klimperklein Raglankleid in Größe 110

Hallo


am Pfingstsonntag ein schnelles Raglankleid für die Murmel. Genäht nach dem Schnitt von Klimperklein, gibts über Farbenmix, in Größe 110 - der Schnitt heißt einfach Raglankleid und wir haben davon schon in den letzten Jahren welche gehabt.


Schnell genäht, sehr wandelbarer Schnitt und sitzt sehr gut, auch an Kindern mit ein klein wenig Bäuchlein wie der Murmel ;)


Wer ein Bild mit Murmel drin sehen möchte, muss in den Blog, da hier keine Bilder mit Inhalt mehr hochgeladen werden dürfen.....

Kommentare 2

  • Das sieht ja wieder hübsch aus.
    Ich nähe sehr gerne nach Klimperklein.

    • ich auch - aber nicht alles - jeder hat so seine Lieblinge - dieses Kleid gehört bei uns auf jeden Fall dazu!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]