Anzeige:

Samtkissen mit Stickerei

Immer mal wieder eine neue Herausforderung!

Das erste Mal habe ich edlen Baumwollsamt verarbeitet. Das Motiv ist von der Tapete inspiriert und das Stickmotiv habe ich für den Riesenrahmen in der Grösse 35x35cm digitalisiert.

Gestickt ist es mit Rayongarn.

Kommentare 6

  • Wow, seeeeehr schick.

  • Da passt alles super zusammen - ganz toll!

  • Das Kissen/Muster sieht super aus und passt perfekt zur Tapete.

    • Danke Reality, meine Schwägerin ist so glücklich darüber, daß nur sie so ein Kissen hat! Das macht doch wirklich Freude, sowas zu schenken!

  • Tolle Idee und super umgesetzt!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]