Anzeige:

Rundes Deckchen

Den Klöppelbrief habe ich geschenkt bekommen und ich fand ihn sofort toll, es hat aber insgesamt trotzdem zwei Jahre von der ersten bis zur letzten Drehung gedauert.

Aber, was lange währt, wird gut! 😃

Kommentare 6

  • Ich finde die Rubrik "Zeig, was du machst" bei uns klasse, so bin ich über dein Deckchen gestolpert. Ich finde es sieht super aus.

    • Oh, wo findet man denn die diese Rubrik? Habe ich hier noch nicht gefunden. Ich bin aber fast immer mit dem Handy im Forum unterwegs, da ist ja doch einiges anders als in der Desktopversion.

    • Ja, ich spreche von der Desktopversion. Puh, ob Tablet, kann ich gerade nicht sagen, da müsste ich 2 1/2 Stockwerke höher gehen und da bin ich gerade zu faul. Aber ich melde mich, falls kein anderer antwortet.

    • Guten Morgen, danke. Ich kann da auch selber gucken. Ich bin heute aber den ganzen Tag unterwegs. LG Astrid 🙋‍♀️

  • Diese Zeit zu investieren hat sich gelohnt, ich finde es wunderschön.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]