Tasche aus rotem Samt

Und noch eine zweite Tasche habe ich nach dem Freebook "Alles läuft rund" vom nähPark gefertigt.


Ich habe gerade mein Blog - Logo digitalisert und finde es paßt perfekt zu dem wunderbaren Baumwollsamt. :)8

Den Schnitt habe ich etwas abgewandelt, so habe ich den Reißverschluss verlängert, zur Befestigung der Bänder Ösen angebracht, die Aussentasche mit Futter und Reißverschluß versehen

und eine unterteilte Innentasche mit eingenäht.

Kommentare 2

  • Du fertigst immer sooooo schöne Sachen. Ich freue mich immer auf Bilder von Dir in der Galerie. Danke!!!!!
    Viele Grüße
    Touche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]