Anzeige:

Trotzkopf mit Füchsen

Hallo


ich habe mal wieder was für die Murmel genäht: ein Trotzkopf (Schnitt Freebook von Schnabelina) in Größe 92-98. Entstanden aus den Resten eines geliebten Stoffes, daraus hatten wir schon ein anderes Shirt, dass nun leider zu klein ist.


Eigentlich war das Shirt mal zum Verkaufen gedacht, weil es zu Beginn noch viel zu groß für die Murmel gewesen wäre. Es lag in der UFO-Kiste - nun ist es fertig und in der richtigen Größe, also bleibt es bei uns und die Murmel ist happy.


Der Schnitt wurde etwas abgeändert: ich habe unten am Saum noch ein zusätzliches Bündchen angenäht, den Halsausschnitt und die Ärmel mit dem Bandeinfasser genäht (und nicht wie im Schnitt vorgesehen mit Jersey). Sonst nach Original.

Comments 4

  • sehr schön geworden
    LG

    • und schon wieder eingewutzt ;)

    • Das ist halt so. Meine Kinder, heute 49 und 50 Jahre, waren der Meinung: Mama hat Waschmaschine.
      So geht es bis heute. Sind Flecken irgendwo, ist Mama gefragt. Es ist doch gut so
      LG ich schau gerne bei dir zu

    • lach :rofl:

Anzeige: