Anzeige:

Silja Sweatshirt Gr. 152-158

Schnitt Silja (Ottobre Kids 4-2008), vergrößert auf 152-158, aus bedrucktem Baumwolljersey. Darunter ein Langarmshirt - Rolli mag meine Tochter nicht, mit neuem Ausschnitt darf es wieder rein in den Schrank

Kommentare 2

  • Danke Jenny! Eigentlich sollte ein Kleid daraus entstehen, aber 1. war der Stoff zu wenig und 2. gefiel meiner Tochter das SM nicht - dabei hab ich mich so gefreut über die B Trendy #9 (SM von Gr 80 bis 176)!

  • sehr schön :applaus: Das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und der Stoff ist prima.


    Ich muss für die Koboldin auch ein paar Sachen nähen, weil sie es sich so unbedingt wünscht. Und wir haben jetzt auch 152. Da find ich es schon schwierig, aber deine Wahl würde hier sicher auch gut ankommen!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]